7 Days to Die

  • Hallo,

    heute habe ich die Übernahme des 7 Days to Die Servers zu verkünden.

    In Zukunft gibt es zwei Freiwillige die sich um die Administration des Servers kümmern wollen.


    Mathias alias Solar4Fighter und Alex alias TheMo von Brotherhood of Holy Fire sind ab sofort eure Ansprechpartner wenn es um den Server geht. Beide kommen auf insgesamt über 4500 ingame Spielstunden somit kann man wohl hier wohl Profis willkommen heißen. Was ich beim reden mit beiden raus gehört habe ist, das Sie in der Zukunft noch was vor haben…

    Damit heiße ich die beiden hiermit Willkommen und mir bleibt nur noch eins für alle zu sagen ...


    Baut eure Basis – Töten die Zombies


    Den Server findet ihr wie bekannt im Serverbrowser unter


    [DE] anarchie24.de [PVP] + Friendly Fire


    PS: Wer schon immer mal in einem Twitch Stream dabei sein wollte kann sich auch gerne melden, bestimmt bekommt ihr euren Sport im Video :-)